Das Angebot der Schmidt Consulting GmbH mit Sitz in St. Moritz und Zürich richtet sich an Klein- und Mittelunternehmen sowie an Tochtergesellschaften und Divisionen von Grosskonzernen, die pragmatische und innovative Unternehmenslösungen für ihr Unternehmen suchen. PAS solutions GmbH durfte für das Consulting Unternehmen ein Redesign der Webseite mit WordPress durchführen.

Übersichtlich und modernes Layout

Das Ziel des Redesigns war es, eine moderne und professionelle Webseite zu erstellen, welche die Besucher anspricht und ihnen die gesuchten Informationen übersichtlich und mit wenigen Klicks präsentiert. Schmidt Consulting GmbH - Responsive Webdesign

Responsive WordPress Webseite für alle Bildschirmgrössen

Die neu überarbeitete Webseite wurde mit dem CMS WordPress umgesetzt. Dadurch hat das Consulting-Unternehmen die Möglichkeit, Inhalte und Grafiken jederzeit selber zu aktualisieren und zu erweitern, und die Webseite immer auf dem aktuellen Stand zu halten. In die Webseite integriert ist zudem ein Blog, welcher es dem Unternehmen erlaubt, das Interesse der Besucher durch regelmäßige Beiträge über Trends und Projektarbeiten zu wecken. Um auch technisch gerüstet zu sein, wurde die neu erstellte Webseite mit Responsive Webdesign umgesetzt. Damit ist die Darstellung für die unterschiedlichsten Bildschirmgrößen und die verschiedensten Ausgabegeräte (wie Tablets und Smartphones) optimiert.

Schmidt Consulting GmbH - Startseite

Besuchen Sie die neue Webseite von Schmidt Consulting GmbH unter: www.schmidt-consulting.ch

Share This