Das Unternehmen staedler automation ag mit Sitz in Zuzwil wurde 2009 von Lukas Staedler gegründet. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiter wachsen zu können, hat sich staedler automation gmbh deshalb entschieden, sich in einen AG umzuwandeln. In diesem Zug wurde auch die bestehende Firmenwebseite einem Redesign unterzogen. Diese Aufgabe durfte PAS solutions GmbH übernehmen.

Modernes Erscheinungsbild, umgesetzt mit WordPress

Das Ziel des Redesigns  war es, die Seite mit einem modernen Layout zu überarbeiten, und die Webseite gleichzeitig für moderne Geräte wie Smartphones und Tablets zu optimieren. Für das Layout wurde ein sogenanntes „Full-Width“-Layout verwendet, welches sich auch bei grossen und breiten Bildschirmen bis an den Seitenrand erstreckt. Als CMS wurde WordPress eingesetzt, welches es staedler automation ag erlaubt, die Inhalte und Blogbeiträge selber zu aktualisieren und zu erweitern.

staedler automation ag

Grosszügiger Slider und Kopfbilder

Um das Umfeld und die Arbeiten von staedler automation ag auch emotional durch Bilder zu transportieren, wurde auf der Startseite ein Bildslider verwendet, welcher verschiedene Bereiche aus dem Arbeitsbereich des Unternehmens beleuchtet. Auf den Folgeseiten wurde dann jeweils eines der Sliderbilder als Kopfbild verwendet.

staedler automation ag

Besuchen Sie die neue Webseite von staeder automation ag unter: www.staedler-automation.ch