Die Bäckerei und Konditorei Stähli besticht durch Qualität und Frische, und bietet an zwei Standorten in Frauenfeld ein vielfältiges Sortiment, freundliches Ambiente und eine kompetente Bedienung. PAS solutions GmbH durfte für die Bäckerei eine schon bestehende WordPress Webseite überarbeiten und einem grafischen wie auch funktionellen Redesign unterziehen.

Übersichtliche und klare Responsive WordPress Webseite

Für das Redesign der Unternehmenswebseite wurde das CMS WordPress verwendet. Das schon bestehende Layout wurde der bereits etablierten Firmenfarbe Rot angepasst, dass die Besucher das gewohnte Erscheinungsbild der Bäckerei auch auf der Webseite wiederfinden. Zudem wurde die Navigationsstruktur überarbeitet, um die Besucher schnell und zielführend auf die gewünschten Seiten zu leiten. Nach und nach werden auch die Produktebilder, welche einen Überblick über das umfangreiche Sortiment geben, von Foto Prisma neu fotografiert und in der Webseite veröffentlicht.

Bäckerei Stähli, Frauenfeld

Aktuelle Wochenmenüs

Da es sich beim verwendeten System (WordPress) um ein CMS handelt, hat die Bäckerei Stähli nun die Möglichkeit, die wechselnden Wochenmenüs selber einfach und schnell anzupassen. So sehen die StammkundInnen der Bäckerei bereits auf der Startseite, was sie am Mittag jeweils feines zum Essen erwartet.

Bäckerei Stähli, Frauenfeld

Besuchen Sie die neue Webseite der Bäckerei Stähli unter: www.beckstaehli.ch

Share This