Logoentwicklungen


Das Logo – Ihr Aushängeschild

Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens spiegelt sich im Logo wieder und ist somit das „Gesicht“ nach außen. Da Ihr Logo in allen Geschäftsunterlagen, Printmedien und Werbemitteln auffällig plaziert ist, wird Ihre Firma als erstes über das Logo wahrgenommen. Dementsprechend ist es von grosser Bedeutung, was Sie dem Betrachter/der Betrachterin in den ersten Sekunden vermitteln. Der grafische Aufbau des Logos, Ihr Firmenname und Ihr Slogan transportieren in dieser kurzen Zeit mehr Informationen, als die meisten Leute für möglich halten.

Ein gutes Firmenlogo sollte prägnant und wiedererkennbar sein und als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen stehen.

Logoentwicklung – einige Beispiele

Nachfolgend einige Beispiele von Logos, welche wir für unsere Kunden entwickeln durften.

Logo Berggasthaus ZgraggenLogo Bergsonne

Logo GFVSLogo Interkuma

Das Logo ist ein wesentlicher Bestandteil des gesamten Corporate Designs und damit des gesamten Werbekonzeptes. Das Logo gleicht dem Fundament eines Einfamilienhauses. Auf diesem basiert der gesamte weitere Auftritt. Wir legen bei der Entwicklung der Firmenlogos sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunde, denn niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie!