Wir haben natürlich nicht für alles eine Lösung. Aber an Problemen, über welche wir selber schon gestolpert sind, müssen sich andere ja nicht auch noch die Zähne ausbeissen.

Von Zeit zu Zeit kann es sinnvoll sein, mit einem Redesign wieder auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Für Architekturbüro Bissegger Schoch Architekten AG in Matzingen durften wir deshalb auf dem bestehenden Corporate Design erneut ein Redesign durchführen.

Hauptziel der Überarbeitung war, die neue Webseite im leistungsstarken CMS TYPO3 umzusetzen. Damit ist das Architekturbüro in der Lage, alle Anpassungen an den Referenzobjekten und an sonstigen Inhaltselementen selber durchzühren.

Zudem wurde der Webseite wiederum ein edles Flash-Intro vorangestellt, welches den Besucher in ansprechender Weise die Werte und Bereiche des Unternehmens vermittelt.

Bissegger Schoch Architekten AGBissegger Schoch Architekten AG

Besuchen Sie die Webseite unter: www.bissegger-schoch.ch

Share This