Neff AG, Präzisionsmechanik ist ein junges dynamisches Team für die termingerechte Fertigung von Präzisionsbauteilen. Das Unternehmen aus Turbenthal hatte bereits eine statische Webseite, welche jetzt einem Redesign unterzogen wurde. Diese Aufgabe durfte PAS solutions GmbH übernehmen.

CMS Webseite mit TYPO3

Das Ziel des Redesigns war es zum einen, dass die Webseite durch das Unternehmen selber gepflegt und erweitert werden kann und zum anderen, dass die neue Webseite in einem frischen und klaren Design erstrahlt. Um eine eigene Bearbeitung zu gewährleisten, wurde die Seite mit dem CMS TYPO3 erstellt. Dies erlaubt es dem Unternehmen, einfach neue Seiten zu erstellen, neue Inhalte zu erfassen, sowie auch neue Bilder von Referenzen oder Maschinen zu publizieren.

Das Layout der Webseite wurde in hellen Grautönen erstellt, ergänzt mit einem gelben Akzent der Firmenfarbe. Um der Seite eine gewisse Dynamik zu verleihen, wurde auf der Startseite ein Bildslider implementiert, welcher einzelne Referenzstücke in einer abwechselnden Reihenfolge präsentiert.

Neff AG, Präzisionsmechanik

Besuchen Sie die neue Webseite unter: www.cnc-neff.ch

Pin It on Pinterest

Share This