Limatec AG aus Romanshorn ist der Schweizer Spezialist für Miniküchen. Wir durften für Limatec schon die TYPO3 Webseite www.limatec-ag.ch gestalten und umsetzen.

Miniküchen mit Dekorationen

Die aktuelle und spannende Aufgabe bestand nun darin, ein Miniküchen-Modell mit einer Dekoration zu versehen, welche die sonst einfarbigen Küchen etwas auflockert, und so eine neue Kundengruppe ansprechen kann. Wir haben uns bei einer erste Dekorationsvariante für eine Ornament-Dekoration im Pflanzen-Stil entschieden. Die geschwungenen Formen verleihen der Küche eine gewisse Dynamik und sind durch die dezenten Farben trotzdem relativ schlicht.

Miniküchen Dekoration "Floral"

Die Dekoration wurde für die vier verfügbaren Grundfarben der Küchen (Elfenbein, Lackblau, Bordeaux rot und Lackschwarz) angepasst. Die Ornamente werden auf eine spezielle Folie gedruckt, und so auf die Miniküchen aufgebracht.

Pin It on Pinterest

Share This