PAS solutions GmbH durfte für AAA Tax Consult GmbH aus Frauenfeld ein Firmen-Logo gestalten. Das Unternehmen berät Privatpersonen und juristische Personen in Steuerangelegenheiten.

Edel und mit farblichen Akzenten

Die ersten Entwürfe des Logos beinhalteten noch diverse grafischen Elemente und symbolische Bilder zum Thema Steuern und Treuhand. Bald wurde aber klar, dass die drei A’s des Firmennamens optimal dafür geeignet sind, dem Logo ein charakteristisches Aussehen zu verleihen. So wurden in einem nächsten Schritt diverse Entwürfe erstellt, welche die drei A’s in verschiedenen Formen, Positionen und Ausprägungen variierten. Die weiteren Verfeinerungen führte dann zu einer Version, welche die A’s in verschiedenen Grössen von vorne nach hinten positioniert.

Der Wunsch von AAA Tax Consult GmbH war es, nicht ein unscheinbares und in Grau gehaltenes Logo zu bekommen, wie es in diesen Geschäftsbereichen viele gibt. So wurde durch die Abstufung von verschiedenen Violett-Tönen ein farblicher Akzent gesetzt, welche dem Logo eine gewisse Auffälligkeit und einen relativ hohen Wiedererkennungswert verleiht.

Logo AAA Tax Consult

Das vektorisierte Unternehmenslogo kann jetzt in beliebigen Grössen für jeden gewünschten Anwendungszweck wie für Briefschaften, Visitenkarten, Website, Firmenbeschriftungen, Banner, etc. verwendet werden.

Webseite: www.aaatax.ch

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.