Doris Ziegler betreibt ein Porzellan-Malstudio in Winterthur-Dättnau. Die passionierte Porzellan-Malerin hat anlässlich zahlreicher Kurse bei anerkannten Porzellanmalern und -Malerinnen im In- und Ausland vielfältige Erfahrungen sammeln können. Für das Malstudio, in dem neben den eigenen Arbeiten auch Kurse und Workshops angeboten werden, durfte PAS solutions GmbH eine neue Webseite erstellen.

CMS Webseite mit TYPO3

Die neue Webseite wurde mit dem CMS TYPO3 erstellt. Dies erlaubt es Frau Ziegler, neue Ausstellungen zu veröffentlichen, sowie Fotos und Texte selber auf der Seite zu publizieren. Der Webauftritt wurde bewusst übersichtlich gehalten. So verfügt die Seite lediglich über eine Navigationsebene, welche alle wichtigen Informationen bereithält. Für das Design der Webseite wurde ein selber gemalter Porzellanteller verwendet, welcher harmonisch ins Layout eingefügt wurde.

Porzellandeco Doris Ziegler

Porzellandeco Doris Ziegler

Besuchen Sie die neue Webseite unter:
www.porzellandeco.ch

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.