Die Schweiz zu entdecken war noch nie so einfach. Swiss Pass ist das All-in-one Ticket für Touristen  und Schweiz-Liebhaber, um per Eisenbahn, Strasse oder auf dem Wasser die gesamte Schweiz zu erkunden. PAS solutions GmbH durfte für Swiss Pass die Verkaufs-Webseite neu gestalten, sowie ein neues Firmenlogo erstellen.

WordPress Webseite in 6 Sprachen

Die neugestaltete WordPress Webseite ist primär auf Touristen aus den verschiedensten Ländern ausgerichtet, weshalb die gesamte Webseite in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch sowie Spanisch erstellt wurde. Auf der Startseite wurde ein Bild-Slider integriert, welcher verschiedene Highlights der Schweiz präsentiert und so Lust auf Reisen machen soll.

swiss-pass-2

Soziale Verlinkungen und Werbebanner

Neben den eigentlichen Inhalten wurden Verlinkungen zu Facebook, Google+ sowie Youtube  integriert, welche es Reisenden erlaubt, ihre Erlebnisse und Eindrücke mit Freunden und Besuchern zu teilen. Zudem wurde – optisch von der eigentlichen Seite getrennt – Platz für ein Werbebanner eingeplant, wo verwandte Dienstleistungen beworben werden können.

swiss-pass-3

Besuchen Sie die neue Webseite von Swiss Pass unter: www.swiss-pass.ch

Share This