FruitRules ist eine neue Produktelinie der Holderhof Produkte AG aus Niederwil. Die beliebten Smoothies werden ganz ohne Konservierungsstoffe, Konzentrate, Zuckerzusätze und künstliche Aromen hergestellt. PAS solutions GmbH durfte für die neuen Fruit Rules Produkte eine TYPO3 Webseite erstellen, welche sich an die Unternehmenswebseite von Holderhof anlehnt und einen Überblick über die Produktepalette bietet.

Fruit Rules als Variante der Holderhof Webseite

Da die Art und der Aufbau der Fruit Rules Webseite sehr ähnlich zur schon bestehenden Unternehmenswebseite von Holderhof Produkte AG ist, wurde die Firmenwebseite einfach dupliziert und grafisch und inhaltlich entsprechend angepasst. Gewisse Elemente wurden entfernt oder ersetzt, sodass schlussendlich eine eigenständige Produkte-Webseite für die Smoothie-Produkte von Fruit Rules entstand.

Fruit Rules Webseite

Zweistufiges Responsive Webdesign

Wie die Holderhof-Webseite, verfügt auch die Fruit-Rules Seite über eine 2 stufiges Responsive Verhalten. Dies bedeutet, dass die Webseite in zwei verschiedenen Bildschirm-Grössen angezeigt werden kann, je nachdem mit was für einem Anzeigegerät die Besucher die Webseite gerade betrachten.

Fruit Rules Webseite

Besuchen Sie die neue Webseite unter: www.fruitrules.de
Besuchen Sie die Webseite von Holderhof Produkte AG unter: www.holderhof.ch

 

Pin It on Pinterest

Share This