Wir haben natürlich nicht für alles eine Lösung. Aber an Problemen, über welche wir selber schon gestolpert sind, müssen sich andere ja nicht auch noch die Zähne ausbeissen.

Die Gruppe Tennis Y Mas besteht aus Freunden, welchen sich ursprünglich über den Tennis-Sport kennengelernt haben. Inzwischen reichen die gemeinsamen Aktivitäten weit über diesen Sport hinaus. Neben dem Spiel auf dem Tennisplatz werden auch Wanderungen, Cigarren-Sessions und andere gesellige Anlässe organisiert.

Damit die Erinnerung an das Vergangene und Zukünftige nicht verloren geht, durfte PAS solutions GmbH für Tennis Y Mas eine Webseite in TYPO3 umsetzten, welche es der Gruppe erlaubt, selber Anpassungen vorzunehmen und Bildergallerien neuer Anlässe einzufügen.

Tennis y masTennis y mas

Besuchen Sie die Webseite unter: www.tennisymas.ch

Share This