Als zuverlässigen Partner in der Garagentorbranche kann Burger Torbau AG seine Kunden optimal unterstützen und beraten. Das Team hilft seinen Kunden bei der Umsetzung Ihrer Ziele – von der Baubesichtigung, Beratung über Offerte bis hin zur Montage.  PAS solutions GmbH durfte für das Unternehmen aus Frauenfeld die Firmenwebseite überarbeiten und neu gestalten.

Modernes Webdesign für eine schnelle Auffindbarkeit der Inhalte

Das Ziel der überarbeiteten Webseite war es, das Unternehmen im Internet freundlich und professionell zu präsentieren. Dafür wurde für die Startseite ein dreispaltiges Layout gewählt, welches aus der Navigation, dem Inhaltsbereich sowie einer News-Spalte besteht. Aus Platzgründen wurden die Folgeseiten ohne News-Spalte umgesetzt, wodurch man genügend Raum für die Inhalte erhält.

Burger Torbau AG

Burger Torbau AG

Besuchen Sie die neue Webseite von Burger Torbau AG unter: www.burgertore.ch

Share This