Kundenreferenz: Redesign für die SHT Schweizerische Hotel Treuhand AG

Die SHT Schweizerische Hotel Treuhand AG ist ein Unternehmen für kompetente Dienstleistungen in Hotel Buchführung, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Alle Mitarbeitenden haben während Jahren in der Hotellerie gearbeitet und bringen viel Erfahrung im operativen, strategischen und finanziellen Bereich mit. PAS solutions GmbH hat vor vielen Jahren eine Webseite mit TYPO3 für das Unternehmen erstellt. Diese ist mittlerweile sowohl technisch wie auch optisch etwas in die Jahre gekommen, weshalb nun ein komplettes Redesign in Angriff genommen wurde. Die Seite ist neu mit WordPress aufgebaut und lässt sich auch auf mobilen Geräten ohne Hindernisse anschauen.

Bewährte Struktur wurde übernommen

Das Ziel des Redesign war es nicht, das Rad neu zu erfinden, sondern gutes und bewährtes beizubehalten, aber die Technik wieder auf den neusten Stand zu bringen, die Seite für mobile Geräte zu optimieren und in diesem Zuge auch das Erscheinungsbild etwas zu modernisieren. Die Startseite wurde mit einem thematisch passenden Video ergänzt (in den Desktop- und Tablet-Versionen), welches BesucherInnen dazu einlädt, die Seite genauer erkunden.

SHT Schweizerische Hotel Treuhand AG

Auch die Mehrsprachigkeit wurde wieder übernommen, sodass man jede Seite in Deutsch, Englisch und Französisch abrufen kann.

Besuchen Sie die neue Webseite unter: www.shtag.ch