Kundenreferenz: Webseite für das Zweiradcenter Toggenburg

von | 09.06.2019 | Kunden, PAS solutions GmbH, Referenzen Webdesign, Referenzen WordPress

Das Zweiradcenter Toggenburg ist seit 1993 in Lütisburg zu Hause, und konnte dementsprechend schon das 35-jährige Jubiläum feiern. Geführt von Firmengründer Marcel Büchler hat es sich (auch durch das beliebte und im Unternehmen integrierte Töfflimuseum) in der ganzen Schweiz einen Namen gemacht.

Webseite als Visitenkarte und Informationsmedium

PAS solutions GmbH durfte zusammen mit Thomas Riesen (verantwortlich für das Gesamtkonzept und die textlichen Inhalte) und Marlies Scarpino (Fotografie) die neue Firmenwebseite im CMS WordPress aufbauen und umsetzen.

Die neue Webseite gibt einen schön bebilderten und übersichtlichen Eindruck über die Facetten des Unternehmens und seiner Geschichte. Neben inhaltlichen Informationen zu Marcel Büchler und seinem Team finden sich auf der Webseite auch laufend neue Angebote zu aktuellen Fahrzeugen. 

Auf dem neusten Stand der Technik

Die neue Webseite des Zweiradcenter Toggenburg wurde mit dem CMS WordPress und mittels „Responsive Webdesign“ aufgebaut. Dadurch ist die Webseite auf jedem Ausgabemedium (sei es ein Smartphone, ein Tablet oder ein Desktop Computer) ohne lästiges vergrößern anzuschauen. Durch das Content Management System WordPress hat das Zweiradcenter auch ein intuitives Tool, um jederzeit Änderungen und Erweiterungen der Webseite selber vornehmen zu können.

Pin It on Pinterest

Share This