Würms Gartenpflege ist das Unternehmen von Marc Würms aus Wittenwil. Für den innovativen Landschaftsgärtner haben wir bereits in der Vergangenheit verschiedene Marketing- und Corporate Design Elemente wie das Firmenlogo, die Webseite (www.wuerms-gartenpflege.ch), Visitenkarten, Briefschaften und Flyer erstellt. Nun durften wir einen Werbebanner gestalten, welche die Betrachter durch ein frisches und natürliches Aussehen auf das Unternehmen und die Firmenwebseite aufmerksam macht.

Werbebanner Marc Würms GartenpflegeAls Sujet für die verschiedenen Bannervorschläge wurden diverse Pflanzenaufnahmen verwendet, welche das Thema der Gartenpflege aufnehmen und veranschaulichen sollen. Durch die kräftigen grünen Farben zieht der Werbebanner die Aufmerksamkeit der Betrachter automatisch auf sich.

Werbe-Effekt durch Kontrast

Platziert wurde der Werbebanner an einer Tankstelle in Aadorf. Durch den Kontrast des grünen Banners mit dem natürlich Gartenpflege-Sujet (Natur, Pflanzen, Garten) und der in grau-weiss gehaltenen Tankstelle (Auto, Verkehr, Industrie) entfaltet der Werbebanner eine zusätzliche Wirkung. Die Tankstellenkunden werden durch das thematisch so konträre Banner automatisch auf das Gartenpflege-Unternehmen aufmerksam.

Tankstellenbanner Marc Würms Gartenpflege

Pin It on Pinterest

Share This