howatech AG ist ein Unternehmen aus Felben-Wellhausen, welches zu den Pionieren in der Hochdruck-Wasserstrahl Schneidetechnik gehört. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und hat sich seitdem ständig weiterentwickelt. Im Zuge dieser Weiterentwicklung und dem Umzug an einen neuen Unternehmensstandort wurde 2008 auch beschlossen, dem Unternehmen ein neues Gesicht in der Öffentlichkeit zu geben, und dafür ein neues Corporate Design zu erstellen.

PAS solutions GmbH durfte diese Aufgabe übernehmen, und hat in einem ersten Schritt in Zusammenarbeit mit howatech AG ein neues Unternehmenslogo erstellt.

Auf Basis diesen Logos wurden dann die weiteren Corporate Design Elemente gestaltet und erstellt. So wurden neben den herkömmlichen Printmedien wie Briefpapier, Couvert und Visitenkarten auch speziellere Sachen wie Zeitschrifteninserate oder eine Lupe als Werbegeschenk für howatech-Kunden gestaltet.

howatech AG Printmedienhowatech AG Lupe als Werbegeschenk für Kunden

 

TYPO3-Webseite als letztes Puzzleteil

Als vorerst letztes und wichtiges Medium wurde nun auch die howatech AG Webseite erstellt und abgeschlossen. Diese soll den Besuchern in einer klaren und übersichtlichen Form die notwendigen Informationen liefern und einen Eindruck über die Dienstleistungen und die Möglichkeiten der Hochdruck-Wasserstrahl Schneidetechnik geben.

Die Webseite wurde dabei im CMS TYPO3 aufgebaut. Damit hat howatech selber die Möglichkeit, Seiteninhalte anzupassen, zu aktualisieren, wie auch neue Seiten zu erstellen. Werfen Sie doch einen Blick auf den neuen Webauftritt von howatech AG.

Zur howatech AG Webseite

howatech AG Webseite Homehowatech AG Webseite Musterbeispiele

Share This