Per 1. Januar 2012 haben die beiden Betriebe Engeler + Frei Schreinerei GmbH in Frauenfeld und Hangartner AG in Lanzenneunforn fusioniert. Unter dem neuen Namen raumwerke potenzieren sich das Know-how und die Kompetenzen von zwei langjährigen Familienbetrieben, die über eine vielfältige und kompetente Geschäftserfahrung verfügen.

Neues Logo und neuer Auftritt in der Öffentlichkeit

raumwerke AG – der Name drückt die Kompetenzen des Unternehmens aus: Werke im Raum wie Innenausbau und Möbel sowie Dienstleistungen, welche den Raum in der Dimension entstehen lassen. Zu den Kernkompetenzen gehören die Detailplanung und Ausführung von Inneneinrichtungen von Privaten, der öffentlichen Hand sowie von Industrie- und Handelspartnern. Der neue Namen und das neue Logo  (entworfen und gestaltet von threefaces, www.threefaces.ch)  brachte auch ein komplett neuer Auftritt mit sich.

So durfte PAS solutions GmbH auf Basis des neuen Logos ein Redesign der Firmenwebseite duchführen. Die Webseite wurde neu gestaltet und wie bisher, mit dem bewährten CMS TYPO3 umgesetzt. Dem Layout der Webseite wurde genügend Raum gegeben, und farblich dem Grün- und Grauton des Logos angepasst. Es wurde darauf geachtet, dass die wichtigen Elemente der Webseite in den Mittelpunkt gerückt werden, und der Rest dezent im Hintergrund bleibt. So wurde beispielsweise eine auf Wunsch ausklappbare Unternavigation integriert, welche im Normalzustand aber nicht sichtbar ist und dem Inhalt so den gebührenden Raum lässt.

raumwerke - Startseite

raumwerke AG - Folgeseite

raumwerke - Folgeseite mit Unternavigation

Durch das Content Management System TYPO3 ist das Team von raumwerke AG auch in Zukunft in der Lage, die Webseite bequem und einfach selber anzupassen und zu aktualisieren.

Besuchen Sie die neue Webseite unter: www.raumwerke.ch.

 

Pin It on Pinterest

Share This