Flexibel, bedürfnisorientiert und sicher: Phoenix Pensionskasse bringt Schwung ins Schweizer Vorsorgewesen. Für die neue Pensionskasse aus Kleindöttingen durfte PAS solutions GmbH zusammen mit Factum ein Logo kreieren, die Unternehmenswebseite umsetzen, sowie beim Layout von diversen Printmedien behilflich sein.

Eine CMS-Webseite mit TYPO3

Das frische und moderne Design der Webseite wurde von Factum Kommunikation erstellt. PAS solutions GmbH durfte in einem zweiten Schritt dieses Design in eine HTML5 Webseite mit TYPO3 umsetzen.

Das Layout beinhaltet einige Merkmale, auf welche bei der Umsetzung besonders geachtet werden musste. So verfügt die Webseite über ein Dropdown-Navigation, welche sich grafisch harmonisch ins Layout einpasst, und verschiedene grafische Zustände der Navigationspunkte beinhaltet.

Die Claims/Slogans und Überschriften auf den einzelnen Seiten wurden mit jQuery umgesetzt und werden beim öffnen der Seiten nacheinander eingeblendet.

 

Phoenix PensionskassePhoenix Pensionskasse

Besuchen Sie die neue Webseite unter: www.pk-phoenix.ch.

Pin It on Pinterest

Share This