Ein RollUp ist ein Werbe- oder Infobanner, welcher auf Messen, Veranstaltungen, Firmenanlässe, etc. verwendet werden kann. Der Banner aus stabiler PVC Folie kann wie der Name schon sagt bei Bedarf einfach ausgerollt und aufgestellt werden. PAS solutions GmbH durfte für das Immobilien-Unternehmen aus Seuzach und Frauenfeld ein Design für einen RollUp entwerfen, welcher dann bei Flyerking gedruckt wurde.

RollUp für eine prägnante Firmenpräsentation

Die Gestaltung des Banners für die msdc Immobilien GmbH wurde in den Unternehmensfarben gehalten und präsentiert in kurzer Form das Firmenlogo sowie die wichtigsten Unternehmensbereiche und verweist auf die Firmenwebseite. Zusammengerollt lässt sich der RollUp dank einer praktischer Stoff-Tragetasche einfach transportieren.

Rollup msdc Immobilien GmbH

Sending
Benutzer Bewertung
4.67 (3 Bewertungen)

Pin It on Pinterest

Share This