Die Homöopathie ist ein ganzheitliches und sanftes Heilverfahren und eine mehr als zweihundertjährige Therapiemethode. Neben der Homöopathie bietet Philipp Zürcher auch Dienstleistungen in den Bereichen Coaching und Supervision an. PAS solutions GmbH durfte für den Homöopathen und Coach aus Winterthur ein Redesign der Webseite durchführen.

Klares und ansprechendes Layout

Für das Redesign der Unternehmenswebseite wurde das CMS WordPress verwendet. Damit lassen sich neue Inhalte und Änderungen an Bildern und Texten vom Therapeuten einfach selber anpassen. Das schon bestehende Layout wurde im selben Blau gehalten, in dem auch das Firmenlogo aufgebaut ist. Als Kontrastfarbe wurde ein Grün verwendet, welches bestens zum Blau passt, und der Seite zusätzliche Abwechslung verleiht. Als gestalterisches Element wurde auf jeder Hauptseite eine Heilpflanze eingesetzt, welche in der Homöopathie zum Einsatz kommt.

Responsive Webdesign, Philipp Zürcher

Einfache und übersichtliche Responsive WordPress Webseite

Die Webseite wurde für Smartphones und Tablets optimiert, und es wurde darauf geachtet, dass die einzelnen Dienstleistungsbereiche mit einem Klick zu erreichen sind. Auf jeder Seite der Hauptkategorien sind die Unterrubriken nochmals als gut sichtbare Links aufgeführt. So können BesucherInnen die Detailseiten zum einen über die Navigation, und zum anderen über die Inhaltsbereiche finden.

Folgeseite, Philipp Zürcher

Besuchen Sie die neue Webseite von Philipp Zürcher, Homöopathie, Coaching und Supervision unter: www.praxis-phzuercher.ch

Pin It on Pinterest

Share This