Das Ärztezentrum Müllheim ist ein Kompetenzzentrum für fachgerechte und umsichtige hausärztliche Betreuung. Das Ärzteteam deckt alle Bereiche der medizinischen Grundversorgung ab. Senioren sind ebenso gut aufgehoben wie Säuglinge, Kinder und Schwangere. PAS solutions GmbH durfte für das Ärztezentrum eine Webseite erstellen und umsetzen.

Eine CMS-Webseite mit TYPO3

Das Ziel des Ärztezentrums war es, seine Kompetenzen und Dienstleistungen auch im Internet verfügbar machen. So können sich Patienten und Interessierte Personen schon im vorab ein Bild machen, ob die gewünschten medizinischen Bereiche und Angebote durch die Ärzte abgedeckt werden.

Da sich das Ärztezentrum in einem stetigen Wandel befindet und von Zeit zu Zeit neue Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Praxisassistentinnen hinzukommen oder die Praxis verlassen, muss die Webseite vom Praxisteam selber verwaltet und aktualisiert werden können. Aus diesem Grund wurde die Webseite mit dem CMS TYPO3 aufgebaut.

Farblich und vom Layout her wurde die Webseite an das Erscheinungsbild der Ärztepraxis angelehnt. Die mediterranen Terracotta-Farbtöne verleihen sowohl der Praxis wie auch der Webseite eine freundliche und angenehme Ausstrahlung.

Ärztezentrum Müllheim - Startseite

Ärztezentrum Müllheim - Folgeseite

Besuchen Sie die neue Webseite unter: www.aerztezentrum-muellheim.ch.

Pin It on Pinterest

Share This